Floristik Karin Schleiting

Aus Leidenschaft zur kreativen Individualität

Karin Schleiting

Ich habe mich schon immer für kreative Gestaltung interessiert, die Begeisterung für Blumen habe ich früh entdeckt. So blieb auch nicht aus, dass ich mich gleich für zwei Berufsausbildungen entschieden habe. Floristin und Schauwerbegestalterin.

Ich liebe es, diese beiden Berufe in meinem Laden in der Oberstadt in Rees zu vereinen. Seit meinem Beginn im Jahre 1998 habe ich immer wieder neue Möglichkeiten entdeckt, teste neue Sachen aus und gehe neue Wege. So habe ich mich im Jahr 2014 erstmals dazu entschlossen, kreative Workshops anzubieten, mit vollem Erfolg. Ich freue mich, dass ich meine Kreativität mit Ihnen teilen darf und dass ich es versuchen darf, ein Gespür für Design und Accessoires zu vermitteln.

Zusammen mit meiner lieben Kollegin Tina Woitschützke lege ich immer viel Wert auf Persönlichkeit und Individualität, für jeden einzelnen Kunden.

Wir freuen uns auf Sie in unserem Geschäft für anspruchsvolle Blumenkunst, moderne Dekoration, ganzheitliche Lösungen für den Wohnbereich sowie stilvolle Bekleidung und selbstgemachten Schmuck.

 

 

Der Laden

Der kleine, feine Laden in Rees am Niederrhein ist ein etablierter Anziehungspunkt für Kunden, die Kreativität, Qualität und eine persönliche Beratung auf hohem Niveau bis in die eigenen vier Wände schätzen.

Täglich frische Blumen, die lange Freude bereiten, ungewöhnliche Blumenkreationen und trendige Wohnaccessoires prägen das Geschäft mit seiner ausgefallenen Wohnzimmer-Atmosphäre. Eine Oase, die sich immer wieder neu erfindet.

Bei uns wird künstlerisch mit ungewöhnlichen Materialien gestaltet und farblich durchdacht kreiert – Vom Mitbringsel bis zur großen Überraschung.

Floristik Karin Schleiting · Oberstadt 6 · 46459 Rees · 02851-917676 · karin@floristik-schleiting.de

Adventsausstellung

Die Adventsausstellung 2021 findet statt am:

Samstag 6. November
von 09:00-16:00 Uhr
Sonntag 7. November
von 10:00-17:00 Uhr


Samstag 13. November
von 09:00-16:00 Uhr
Sonntag 14. November
von 10:00-17:00 Uhr


Samstag 20. November
von 09:00-16:00 Uhr
Sonntag 21. November
von 10:00-17:00 Uhr